Gemeindediakonat

Isabel Munk

Diakonin Isabel Munk | Kirchplatz 11 | 73614 Schorndorf | Mobil: 0157 32318467 | E-Mail: Isabel.Munkdontospamme@gowaway.elkw.de

Diakon Albrecht Zoller

Diakon Albrecht Zoller | Diemweg 1 | 73614 Schornbach  | Mobil: 01573 1937 610   E-Mail: Albrecht.Zoller@elkw.de

Seit Oktober 2020 bin ich Diakon im Kirchenbezirk. Mein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Vernetzung der diakonischen Arbeit: Der Aufbau von Kooperationsstrukturen zwischen diakonischen Trägern und Kirchengemeinden, die Vernetzung diakonischer Projekte mit den Verantwortlichen in den Kirchengemeinden und die Etablierung von Nachbarschaftsstrukturen.

Darüber hinaus bin ich in den kooperierenden Kirchengemeinden Haubersbronn, Schornbach und Miedelsbach als Gemeindediakon tätig.

Staunen...kann ich täglich über die Vielfalt, Genialität und Schönheit der Schöpfung

Freuen... kann ich mich, wenn ich Neues ausprobiere - und es dann auch noch funktioniert.

Sorgen...macht mir die soziale und wirtschaftliche Ungerechtigkeit in Deutschland, dass ein so reiches Land es nicht besser schafft, Bedürftige würdevoll zu unterstützen/zu integrieren.

Meine Steckenpferde... Wandern, am liebsten in den Bergen, Hobbylandwirtschaft, Imkerei, Sport, Schreinern, Lesen, Neues ausprobieren.